Tag der offenen Tür bei Nagel Hungary

Kinder erleben Berufsalltag ihrer Eltern bei der Nagel-Group in Ungarn.

Die Nagel-Group hat kürzlich am #showmewheredoyouwork-Tag teilgenommen.

Insgesamt nahmen 60 Kinder an diesem erlebnisreichen Tag teil und bekamen die Chance, die Logistikaktivitäten der Nagel-Group durch spannende und spielerische Programme und Aufgaben kennenzulernen. Das Ziel dieses Tages war es, Kindern die Möglichkeit zu geben, den Arbeitsplatz ihrer Mutter oder ihres Vaters kennenzulernen.

Wir sind stolz darauf, dass so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Angebot angenommen haben und wir so einen Beitrag zu einer familienfreundlichen Arbeitswelt leisten konnten.

„Die Kinder hatten eine großartige Zeit und konnten sich einen Einblick in den Berufsalltag ihrer Eltern verschaffen. Unsere Kolleginnen und Kollegen, die sich freiwillig für die Organisation und Durchführung des Programms gemeldet hatten, leisteten einen großen Beitrag zum Erfolg des Tages“, sagt Szilvia Sagi, HR Manager der Nagel-Group am Standort Alsónémedi.

Die Begeisterung der Kinder war spürbar und das Feedback spricht für sich:

„Ich fand es toll, auf den Gabelstaplern zu sitzen, und es hat mir auch Spaß gemacht, nach Pralinen zu suchen. Es war lustig, als sie mir das Gesicht bemalt haben, und die Luftballonschlacht hat mir auch sehr gefallen.“ Levente; 6 Jahre alt

„Papa, ich gehe nicht in den Kindergarten, ich gehe mit dir, denn jetzt sind wir Kollegen“ Áron, 5 Jahre alt.

„Mama, das hat Spaß gemacht. Wenn ich groß bin, werde ich hier arbeiten“ Máté, 7 Jahre alt.

„Mama, das war wirklich gut. Wann ist das nächste Mal?“ Petra, 11 Jahre alt.