Best Azubi – Nagel-Group ist bestes Ausbildungsunternehmen

Das Ergebnis des Best-Azubi-Wettbewerbs steht fest: Die Nagel-Group hat gewonnen und ist von der Verkehrsrundschau ausgezeichnet worden. Doch damit nicht genug: In der Einzelwertung sicherte sich unser Dualer Student Lukas Dühlmann außerdem den zweiten Platz!

 

Mit insgesamt 1.586 Teilnehmern ist der „Best Azubi 2020“ Deutschlands größter Wissenswettbewerb für angehende Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung. Bereits seit Jahren zeigen unsere Auszubildenden Spitzenleistungen beim Nachwuchswettbewerb der Verkehrsrundschau.

In sechs Fragebögen mit insgesamt 60 Fragen mussten die Teilnehmer bei dem diesjährigen Wettbewerb ihr Wissen in Sachen Logistik unter Beweis stellen. Lukas Dühlmann, dualer Student im Corporate Headquarters, stand als einer der besten Teilnehmer des Wettbewerbs auf dem Siegertreppchen.

Mit der Auszeichnung als bestes Ausbildungsunternehmen geht unsere Erfolgsserie weiter. Seit 2013 hat die Nagel-Group bereits sechs Mal die Spitzenposition des Wettbewerbs erlangt. Die Auszeichnungen wurden wieder im Rahmen der Verkehrsrundschau-Gala im Bayerischen Hof in München überreicht.