Die Nagel-Group ehrt langjährige Mitarbeiter

Am 23. Januar 2020 führte die Nagel-Group die Tradition fort, langjährige Mitarbeiter mit mehr als 25 Jahren Betriebszugehörigkeit zu ehren. Erstmalig wurde in der History Lounge in Versmold gefeiert.

Die Nagel-Group ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Gesellschafterfamilie Nagel hatte alle 175 Jubilare eingeladen, die seit mindestens 25 Jahren zum Unternehmen gehören. Unter ihnen waren auch zahlreiche Mitarbeiter, die der Nagel-Group bereits seit 30, 35 oder sogar 40 Jahren die Treue halten. Als Dank und Anerkennung für ihren langjährigen Einsatz wurden ihnen am Donnerstagabend Urkunden und Medaillen von Marion, Beatrice und Tobias Nagel persönlich überreicht.

Marion Nagel eröffnete die feierliche Veranstaltung und blickte unter anderem auf das Ergebnis des Jahres 2019 zurück. „Wir sind deutlich profitabel! Aber diese Entwicklung müssen wir jetzt verstetigen“, sagte die Vorsitzende des Verwaltungsrates. „Verwaltungsrat und Geschäftsleitung werden sich nicht scheuen, alles Notwendige zu tun, um das Wohl der Nagel-Group zu mehren und Schaden vom Unternehmen abzuwenden. Kurzum: 2020 wird ein spannendes und extrem wichtiges Jahr des Wandels.“

„Nichts ist uns wichtiger und liegt uns mehr am Herzen als eine erfolgreiche Zukunft dieser Firma. Wir müssen uns mit Weitblick auf die sich verändernden Konsumgewohnheiten, neue Produktionsprozesse unserer Kunden und große Technologiesprünge vorbereiten“, ergänzte Gesellschafter Tobias Nagel, der in seiner Rede die vielen Veränderungen der vergangenen Monate betonte. Er würdigte hierbei auch die Leistung der Jubilare: „Danke für die Treue zu diesem Unternehmen und Danke für die tolle Arbeit, die Sie in diesen Jahren geleistet haben. Sie können stolz darauf sein!“

Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 914 Mitarbeiter der Nagel-Group für mindestens zehnjährige Zugehörigkeit zur Unternehmensgruppe geehrt. Die Mitarbeiter mit 10-, 15- oder 20-jähriger Betriebszugehörigkeit wurden bereits im Laufe des vergangenen Jahres an ihrem jeweiligen Standort ausgezeichnet.