Zum Wunschjob bei der
Nagel-Group.

In wenigen Schritten zu deiner Bewerbung. Los geht’s!

1. Ein passendes Stellenangebot finden

Finde in unserem Jobportal deine nächste Herausforderung, die zu dir und deinen beruflichen Zielen passt. Durch die Filterfunktionen kannst du die Ansicht nach deinen Wunschkriterien anpassen und dich gezielt auf die Suche machen.

2. Account anlegen

Du kannst dich ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort registrieren.

3. Profil pflegen

Damit du dich bewerben kannst, brauchen wir lediglich einige persönliche Daten und einen Lebenslauf von dir. Wir empfehlen dir allerdings auch Zeugnisse und ein Anschreiben hochzuladen. So können wir einen noch besseren Eindruck von dir bekommen.

4. Benachrichtigungen

Sobald du deine Bewerbung abgeschickt hast und diese bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigung von. Du hast keine Bestätigung bekommen? Schau auch einmal im Spam-Order – vielleicht ist sie dort gelandet.

Auch nichts zu finden? Kontaktier gerne den/die Ansprechpartner/-in der Stelle. Wir schauen gerne nach, ob uns deine Bewerbung vorliegt!